Blinker Hinten Problem!

Welches Kabel gehört wohin?

Moderator: MOD´s

Antworten
Aeffchenjones
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Juni 2014, 18:49

Blinker Hinten Problem!

Beitrag von Aeffchenjones » Samstag 7. Juni 2014, 18:51

Hallo Leute,
folgendes Problem: Meine Blinker hinten funktionieren nicht. Vorne schon. Birnen sind gecheckt! Habe auch alles mögliche durchgemessen... vorne und hinten kommen jeweils um die 3-4v an (Batterie ist glaube nicht mehr ganz die neuste). Und trotzdem leuchtet hinten nichts. Blinkerschalter ist auch gecheckt alle Lötstellen in Ordnung... und jetzt kommt der Super Gau: auf einmal blinkt nun mein Rücklicht?! Aber Blinker vorne gehen nach wie vor.

Schonmal danke im vorraus!

MZ BIKER ZEITZ
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 21:46
Wohnort: ZEITZ

Re: Blinker Hinten Problem!

Beitrag von MZ BIKER ZEITZ » Sonntag 22. Februar 2015, 22:23

du hast da irgendwo wo nen fehler drin...
check die masseversorgung der hinteren leuchten/blinker

Antworten