Schwalbe Restauration

Welches Kabel gehört wohin?

Moderator: MOD´s

Antworten
KielerJung1974
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 12:37

Schwalbe Restauration

Beitrag von KielerJung1974 » Freitag 19. Juli 2013, 12:44

Hallo Schwalben Freunde,
Meine Schwalbe KR 51/2 liegt nun elf lange Jahre total zerlegt im Keller.Nun möchte ich mich ranmachen sie wieder zusammen zu bauen.Leider stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch,da ich von Elektrik so überhaupt keine Ahnung habe. Wie fange ich am besten an,und vor allem womit.Ich bin dankbar über jeden ernst gemeinten Rat und Tipps, LG aus Eckernförde

MZ BIKER ZEITZ
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 21:46
Wohnort: ZEITZ

Re: Schwalbe Restauration

Beitrag von MZ BIKER ZEITZ » Mittwoch 12. März 2014, 22:26

Ja... dann fang an! ;-)

Bilder wären interessant, damit man sich überhaupt mal ein bild machen kann von dem was du vor hast.
Man sollte natürlich erstmal den rahmen entrosten und lackieren um dann stück für stück die Teile wieder dran zu bauen.

Grüße

Antworten