Simme ging nach ein paar km aus

Welches Kabel gehört wohin?

Moderator: MOD´s

Antworten
Bandito
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 21:17
Wohnort: Berlin

Simme ging nach ein paar km aus

Beitrag von Bandito » Montag 18. Mai 2009, 21:51

die simson einer bekannten ist nach ein paar km ausgegangen trotz mehrmaligen versuchen kam da nichts, auch als ich die zündkerze rausgeschraubt hatte und sie und sie an masse hielt zur kontrolle des zündfunkens aber nichts war da zusehen was kann da passiert sein
es ist eine simson s51 mit 12 v elecktronick zündung

Kuhbauer
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 17:48

Re: Simme ging nach ein paar km aus

Beitrag von Kuhbauer » Sonntag 19. Februar 2012, 09:37

Probier mal eine Neue Gundplatte aus, das hatte ich auch und seid dem läuft sie wie neu, es kann aber sein das du auch noch einen neuen vergaser brauchst
mein vergaser düsen wahern frei aber drozdem lief er nicht neuer vergaser schon liefer :D

Antworten