3.00er Reifen

Alles rund um das Fahrwerk z.B. Stoßdämpfer, Reifen, Bremsen, Rahmen

Moderator: MOD´s

Antworten
Benutzeravatar
MultitaskTalent
Fast schon hier zu Hause!
Fast schon hier zu Hause!
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 19:13
Wohnort: Deutschland

3.00er Reifen

Beitrag von MultitaskTalent » Samstag 7. April 2007, 15:58

Seit kurzem sind ja die 3.00 er Reifen für das hinterrad der Simme angesagt, anstatt der üblichen 2,75er, allerdings heißt es ja dass diese Reifen am Kettenschlauch schleifen, würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet, ich find das es gut aussieht, wenn jemand solche hat, könnte der ja mal messen wie Breit die nun wirklich sind.

MFG

Simmefreak
Selten hier!
Selten hier!
Beiträge: 28
Registriert: Montag 16. April 2007, 21:32
Wohnort: Ilshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simmefreak » Montag 16. April 2007, 22:04

3.00 sollen streifen? Ich weiß ja nicht von welchem fahrzeug du ausgehst aber der streift nicht. Meine SR50 hat 3.00 - 12 und das sind die standardreifen. Ich mess morgen trotzdem mal wie breit die sind.
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style8,Simmefreak.png[/img][/url]

Benutzeravatar
MultitaskTalent
Fast schon hier zu Hause!
Fast schon hier zu Hause!
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 19:13
Wohnort: Deutschland

Beitrag von MultitaskTalent » Dienstag 17. April 2007, 14:32

ne ich geh ja nicht vom sr aus sondern von den 16-Zöllern, die haben nur 23/4 reifen drauf

Simmefreak
Selten hier!
Selten hier!
Beiträge: 28
Registriert: Montag 16. April 2007, 21:32
Wohnort: Ilshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simmefreak » Freitag 20. April 2007, 11:55

Sorry mien Internet zuhause funktioneirt gerade nicht, hmmm..... naja auf jeden fall sind sie beim sr50 8cm breit.
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style8,Simmefreak.png[/img][/url]

snowball
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 3
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 11:14

Re: 3.00er Reifen

Beitrag von snowball » Mittwoch 17. Februar 2010, 15:35

ich habe die 3.25 drauf ohne kettenschlauch.. und es ist gut und streift nix....
sieht auch net schlecht aus

Antworten