60 ccm 4 kanal Zylinder

Wie kann man den Motor fachgerecht Auseinander & Zusammen bauen...

Moderator: MOD´s

Antworten
levith
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 16:51
Kontaktdaten:

60 ccm 4 kanal Zylinder

Beitrag von levith » Freitag 28. März 2008, 15:26

Hallo,

Ich habe eine Simson s51 mit 60ccm 2 kanal zylinder,
ich wollte mal wissen ob ich einen speziellen kolben und/oder Zylinderkopf benötige wenn ich mir einen 4 kanal oda 6 kanal zylinder kaufe (ebenfalls 60 ccm) ?
-
Ich wollte mir eigendlich einen 60 ccm 4 oda 6 kanal zylinder solo kaufen und dann den kolben und zylinder kopf von meinem alten zylinder benutzn, binmir aber nicht sicher ob der zylinderkopf darauf passt, bzw ein spezieller kolben benötigt wird.

Und lohnt sich überhaupt der kauf, wie viel leistung bringen denn 4 oda 6 kanal mehr als mein 60 ccm mit 2 kanal.

mfg

Jannik

hemmi
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. April 2008, 17:26
Wohnort: zeitz

Beitrag von hemmi » Mittwoch 16. April 2008, 15:56

Mahlzeit
Das geht nich. Du musst immer kolben und zylinder umbaun :wink:

Antworten