Kr51/1 Motor einbauen

Wie kann man den Motor fachgerecht Auseinander & Zusammen bauen...

Moderator: MOD´s

Antworten
Enz Enz
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 14:06

Kr51/1 Motor einbauen

Beitrag von Enz Enz » Mittwoch 14. Oktober 2009, 14:09

Hi an alle,

ich bibn der total neuling will es aber schaffen meine schwalbe selbstständig zusammen zu bauen. Ich Weiß nur noch nicht wie der motor in mein Fahrgestell kommt.... kann mir da jmd helfen?! Da schon von anfang an teile fehlen is das ziemlöich schwer herauszufinden auf eigenem. Würde mich über paar visualisierungen freuen

danke

T!m.L
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 15:38

Re: Kr51/1 Motor einbauen

Beitrag von T!m.L » Mittwoch 17. Februar 2010, 15:39

Hallo was willst du denn wissen könnte dir sicher helfen baue im moment auch eine zsm

mfg Tim

Antworten