Motor rasselt bei 60km/h und ein Leistungsverlust dazu

Wie kann man den Motor fachgerecht Auseinander & Zusammen bauen...

Moderator: MOD´s

Antworten
Benutzeravatar
Tinob14
Selten hier!
Selten hier!
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 17:49
Wohnort: Ötigheim

Motor rasselt bei 60km/h und ein Leistungsverlust dazu

Beitrag von Tinob14 » Sonntag 5. April 2009, 17:20

Hi Leutz!

Ich fahr neuerdings auf einem 15er Ritzel und bei 60km/h fängt meine Sime an zu knistern und etwas zu rasseln. Und mehr geht dann au ni. Vorher war nen 16er drauf und da ging alles bis 70 Km/h aber ich kann mich nicht an so nen Leistungsverlust erinnern wie er jetzt auftritt bei ca. 7000U/min.... (bei Volllastfahrt nach ca. 1km)

Die kerze ist Rehbraun und der Vergaser neu gereinigt und eingestellt. Alles läuft gut evtl mal nen Ausgeher an der Ampel aber sonst fit.

Habt Ihr ne Idee wodurch das kommt? Unterbrecher oder evtl auch Zylinder am Ende? Sie hat ca. 24500 km weg. Im Ratgeber wäre dies so langsam die Grenze für den Zyl. und Kolben ......


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin ziemlich ratlos.....

Gruß Tino
:?:

Benutzeravatar
Tinob14
Selten hier!
Selten hier!
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 17:49
Wohnort: Ötigheim

Beitrag von Tinob14 » Mittwoch 22. April 2009, 23:28

Also nach wechseln des Unterbrecher und Kontrolle des Zylinders sowie säubern des Vergasers hat sich nichts geändert. :?
Aber es gibt doch noch Probleme die sich von selbst lösen!!!!
Bin gefahren und von jetzt auf dann, zack ohne Probleme wieder bis 65km/h.... :?:
Naja wahrscheinlich irgendwas im Vergaser gewesen...
Also auch wenn keiner ne Idee hatte von Euch, so gibts wieder was Neues!

Grüßle

Antworten