standlichtringe??? ANGEL EYES!!!!!

Für alles mögliche!

Moderator: MOD´s

Antworten
mc-simson
Selten hier!
Selten hier!
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 22:25
Wohnort: zeitz

standlichtringe??? ANGEL EYES!!!!!

Beitrag von mc-simson » Mittwoch 3. März 2010, 19:47

hallo alle sam....
habe letztens einen genialen einfall gehabt un baue das jetzt demnächst....
wie wäre es eine sime zu ham mit ANGEL EYES??? :shock: :shock: :shock:
geiler gedanke oder? 8) wenn ich das gemacht hab setlle ich rein wie das gemacht wird un ein paar wenige fotos....
denke mal in so zwei wochen ist es soweit....dann könn die bmw´s einpacken :) :) :)

mfg andreas
simson fahren ist ein gefühl:-)

LL CoolJay
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 21:17

Re: standlichtringe??? ANGEL EYES!!!!!

Beitrag von LL CoolJay » Sonntag 14. März 2010, 21:20

hihi, den einfall hatte ich heute auch soo. :D
Ich habe auch ein sehr schönes Projekt gestartet und bis vor einer Woche erfolgreich abgeschlossen.
Das Ziel war es, Xenon in eine Simson S51 einzubauen.
Projekt geglückt... :P

Und wegen "Angel Eyes" bin ich sehr gespannt!!

mc-simson
Selten hier!
Selten hier!
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 22:25
Wohnort: zeitz

Re: standlichtringe??? ANGEL EYES!!!!!

Beitrag von mc-simson » Sonntag 14. März 2010, 21:24

lol....xenon???? hat ich mir auch mal gedacht aber ahb ich gelasen weil da musst man eig zu viel umbauen.....kannst paar bilder reinstellen das man ma sowas sehn kann??? was für ne zündung hast dafür genomm??....

ja mit den angeleyes dauert noch...hab die ringe bestellt aber dauert noch bis die komm und ohne die kann ich noch nichts machen.....mfg andreas
simson fahren ist ein gefühl:-)

LL CoolJay
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 21:17

Re: standlichtringe??? ANGEL EYES!!!!!

Beitrag von LL CoolJay » Montag 15. März 2010, 13:52

Jo Xenon...

hab meine alte Unterbrecherzündung eingebaut!
Sehr viel habe ich da nicht umgebaut, da ich 12 Volt vorne rein schon hab hat sich das angeboten...
Der umbau hat mich ca. 20€ + Xenon gekostet.
Läuft sehr gut, Bilder mach ich mal bei gelegenheit und stelle diese dann rein!

mfg LL

mc-simson
Selten hier!
Selten hier!
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 22:25
Wohnort: zeitz

Re: standlichtringe??? ANGEL EYES!!!!!

Beitrag von mc-simson » Montag 22. März 2010, 23:45

so also ich hab mal n paar bildas von meiner simi ( ich nen sie rosvita) reingestelt mit angeleyes.....kommt blos net richtig zur geltung weil hier ja kein klarglas am scheinwerfer ist....leider :( aber find sieht trotzdem gut aus....

mfg andreas
simson fahren ist ein gefühl:-)

LL CoolJay
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 21:17

Re: standlichtringe??? ANGEL EYES!!!!!

Beitrag von LL CoolJay » Mittwoch 31. März 2010, 11:44

Heute abend ist es soweit...
ich werde heute mal n paar bilder knippsen
die stell ich morgen vormittag auf meine homepage..

"http://garagen-freaks.de.tl/"

viel spaß beim rumstöbern

MfG LL

Antworten