Die Suche ergab 5 Treffer

von Steeled Demon
Dienstag 3. April 2007, 20:24
Forum: Motor
Thema: komplettset (kolben zylinder) 60ccm erfahrung?
Antworten: 40
Zugriffe: 20642

Und was wäre die richtige Hauptdüse für nen 60er Zylinder? die kann man ja von 67 bis 120 kaufen. Ich tendiere zu 80 oder 85....
Und was bedeutet bei der Nadeldüse 2x80 oder 4x60? Welche ist besser?
von Steeled Demon
Freitag 23. März 2007, 19:51
Forum: Umfragen
Thema: Hilfsrahmen hochziehen?
Antworten: 15
Zugriffe: 7982

Naja Geschmacksache. Erstens ist es ja nicht so wirklich erlaubt und zweitens ist original immer noch original. Von einem Sozius, der einem dann ständig am Rücken rumrutscht will ich jetzt gar nicht reden. (Wer fährt schon zu zweit auf einer Simme?) Aber bei ner süßen Dame kommt das bestimmt gut. Ba...
von Steeled Demon
Freitag 23. März 2007, 11:22
Forum: Tuning
Thema: Simson Tuning Extrem Tipps
Antworten: 26
Zugriffe: 13669

Die Kolbenringe sind doch dazu da, um das Öl von der Innenwand des Zylinders abzustreifen. Also quasi ne Abdichtung, damit das Öl unterhalb des Kolbens nicht in den Brennraum nach oben kommt. So ist es jedenfalls bei nem Auto. Wenn man jetzt nur einen Kolbenring statt 2 hat, dann ist die Reibung an ...
von Steeled Demon
Donnerstag 22. März 2007, 15:59
Forum: Umfragen
Thema: Welche Mopeds habt ihr ?
Antworten: 25
Zugriffe: 11366

Ich fahr ne S51 Bj. 1982 Ich hab sie vor ein paar Tagen komplett zerlegt. Rahmen wird zum Pulverbeschichten gebracht (weiß nur noch nicht welche Farbe ich nehmen soll) Ist alles auf Enduro umgebaut (außer die Endurostreben). Hat bisher noch den 50ccm Motor und nen normalen BVF Vergaser. Ich hoffe, s...
von Steeled Demon
Mittwoch 21. März 2007, 20:01
Forum: Motor
Thema: komplettset (kolben zylinder) 60ccm erfahrung?
Antworten: 40
Zugriffe: 20642

Ich denk ihr wollt mehr Höchstgeschwindigkeit? Dann braucht ihr doch auch noch ein größeres Motorritzel. Was wäre denn bei nem 60er Zylinder sinnvoll für eins zu nehmen? Also wieviel Zähne?