16N1 Vergaser Einstellung?

Vergaser Richtig einstellen...

Moderator: MOD´s

Antworten
Jukka
Neuling!
Neuling!
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 17:36

16N1 Vergaser Einstellung?

Beitrag von Jukka » Freitag 18. Januar 2019, 17:42

Hallo Gemeinde,

habe vieles im Netz gefunden über die Einstellung des Vergasers, nur kein Bild wie weit der Kolbenschieber geöffnet sein darf wenn kein Gasgriff betätigt wird. Da mein S51 nach dem Starten (springt sofort an) auch gleich nach 2-3 sek. hochdreht. Standgasschraube ist sehr weit rausgedreht, so das da nichts hochdrehen dürfte. Gemischschraube, hatte ich schon ganz drin, weit draußen (3-4 Umdrehungen) aber unverändert.
Ich denke das der Kolbenschieber nicht richtig in Position sitzt. Hat da jemand mal ein Bild?

Als Zusatzinfo: Es ist ein neuer generierter S51 60ccm Motor.

Gruß jukka

Antworten